Preise


Erste Sitzung/Anwendung in meiner Praxis 

                          

Beinhaltet:

  • Ausführliches Gespräch
  • Beratung der individuellen Methoden und Maßnahmen
  • auf Wunsch Austestung
  • Anwendungen
  • eine für dich speziell abgestimmte Aromaölmischung inklusive

 

Ausgleich Euro 120,- (ca. 90 - 120 Minuten)

 

 

 

Ausgleich für Sitzungen/Anwendung in meiner Praxis

 

Erwachsene Euro 60,- (ca. 60 Minuten)

jede weiteren angefangenen 30 Minuten Euro 30,-

 

Kinder Euro 40,- (ca. 30 - 45 Minuten)

 

 

Info

 

Produkte zum Mitnehmen sind alle gesondert zu bezahlen. Bei individuellen Mischungen kann ich keine Pauschalpreise angeben, da an Hand der tatsächlich verwendeten Materialien verrechnet wird.

 

Die meisten Zusatzversicherungen übernehmen bereits kinesiologische Behandlungen!

Falls du eine derartige Versicherung hast, erkundige dich bitte, unter welchen Voraussetzungen du für eine Kostenübernahme erfüllen erhältst.

 

 

Terminabsagen

 

Wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst, bitte ich Dich mindestens 4 Stunden vorher Bescheid zu geben.Bei zu später Absage oder bei Nichterscheinen zum Termin, kann diese Zeit leider nicht für andere Klienten genutzt werden und ich muss Dir leider das volle Honorar in Rechnung stellen. 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

 

 

Besonderes

 

Du bist nicht mobil um zu mir in die Praxis zu kommen? Kein Problem.

Gerne komme ich zu Dir nach Hause.

Du möchtest dir eine Anwendung  bei mir gönnen, befindest dich aber in einer finanziellen schwierigen Zeit? Auch kein Problem. Melde dich bei mir und gemeinsam finden wir auch dafür eine Lösung!

 

 

 

 

Alle Rechnungen verstehen sich USt.Frei laut Kleinunternehmerregelung §6 Z 1 27 UStG.  

  


 

Die schwierigste Zeit in unserem Leben

ist die beste Gelegenheit,

innere Stärke zu entwickeln.

Dalai Lama

 


KÖRPERANWENDUNG IM 3-EBENEN-MODELL DER WKO

Aus energetischen Sichtweise existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell – also körperlich – ,sondern auch im feinstofflichen (nicht-materiellen) Bereich. Der Schwerpunkt in der Körperanwendung mit ätherischern Ölen und im rhythmischen Körperbalancingliegt großteils auf der feinstofflichen Ebene.

 

Das Drei-Ebenen-Modell der WKO stellt den Arbeits- und Wirkungsbereich transparent und nachvollziehbar dar:

 

Die erste Ebene des energetischen Weltbildes ist jene Ebene, auf der alle Prinzipien und Baupläne angesiedelt sind. Alles, was im Materiellen existiert, muss auf dieser Ebene als Prinzip und Bauplan angelegt sein. Für den Menschen würde dies das „Individuelle Höhere Selbst (IHS)“ darstellen: Dieses umfasst z.B. die individuellen Potentiale, Fähigkeiten und Talente jedes einzelnen Menschen und bildet somit eine Grundlage der möglichen Berufung bzw. des Berufs.

 

Die energetische oder feinstoffliche Ebene umfasst sämtliche Energien und Informationen, die uns umgeben bzw. durchdringen. Dabei unterscheiden wir zwischen der Informationsebene und der verdichteten Informationsebene. Letztere beinhaltet die Ebene der Chakren, Meridiane, der Aura, des Qi usw. In diesen Bereichen können Energieblockaden gelöst und die Balance wieder gefunden werden. Die Körperanwendung mit ätherischern Ölen sowie das rhythmischen Körperbalancing zielen dabei beispielsweise nicht auf das materielle organische Herz, sondern auf das „feinstoffliche Herz“ wie Herzchakra, Herzmeridian, Wandlungsphase Feuer, u.v.m. ab.

 

Die materielle Ebene ist die dichteste Form der Erscheinung von Lebewesen und entspricht unserer „Alltagsrealität“ wie unser materieller Körper. Die Behandlungen auf dieser Ebene sind größtenteils anderen Berufsgruppen vorbehalten. Eine Kooperation mit ÄrztInnen, Physio- und PsychotherapeutInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, MasseurInnen usw. ist somit nicht nur sinnvoll – sondern im Sinne der Ganzheitlichkeit – auch wünschenswert.

 

 Quelle:  http://www.humanenergetiker.co.at/berufsbild/3-ebenen-modell/

 

 



  • Alle hier angeführten Methoden ersetzen keine ärztliche Betreuung oder Medikamente
  • Ich bin nicht befugt, Diagnosen zu stellen
  • Meine angebotenen Methoden können jedoch bestehende Therapien hervorragend begleiten und unterstützen.